Off Canvas sidebar is empty

Was wir machen

Wenn Sie den Marler Stern vom Creiler Platz aus betreten, gehen Sie unmittelbar in der Mitte der Ladengasse auf den Kirchenpavillon zu.

Hier finden Sie die Möglichkeit zur Begegnung und Gespräch.
Den Verkauf verschiedener Artikel zu christlichen Anlässen, wie zum Beispiel Taufe, Konfirmation, den  hohen christlichen Festtagen (Kerzen, Kreuze, Deko-Gegenstände, Grußkarten und vieles andere) müssen wir aktuell leider einstellen. …

Schauen Sie doch einfach mal herein! ⇑.

Ein großes Engagement von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern macht es möglich, dass der Pavillon an fünf Tagen geöffnet sein kann. Die Öffnungszeiten finden sie hier …⇑

Und das Team der Hauptamtlichen aus den vier Gemeinden bereitet zu verschiedenen Anlässen über das Jahr ökumenische Gottesdienste vor. Diese werden je nach Gelegenheit und Möglichkeit in der unteren Ladenzeile oder auch open-air vor dem Stern am Creiler Platz gefeiert. Die Termine dazu werden im Stern ausgehängt oder auch hier, unter Aktuelles, veröffentlicht.